Lars Klingbeil dankt Heiko Maas und gratuliert Anke Rehlinger

Der SPD-Generalsekretär Lars Klingbeil dankt Heiko Maas und gratuliert Anke Rehlinger zu ihrer Wahl zur Landesvorsitzenden der SPD Saar:

Die SPD Saar hat Heiko Maas als ihren langjährigen Landesvorsitzenden verabschiedet. Ich möchte ihm für seine Arbeit und seinen Einsatz als Landesvorsitzenden danken und ihm viel Kraft und Erfolg für seine neue Aufgabe wünschen. 

Gleichzeitig gratuliere ich Anke Rehlinger herzlich zu ihrer heutigen Wahl. Mit ihr hat die SPD Saar eine neue Landesvorsitzende, die die Interessen der Menschen im Saarland mit Leidenschaft vertreten und die Erneuerung der SPD mit viel Motivation und Tatkraft angehen wird.

Ich freue mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Anke Rehlinger für unsere gemeinsamen Ziele.

Quelle: Presseservice des SPD-Parteivorstandes, Berlin, 10. März 2018 17:04 Uhr, 035/18