5 GUTE GRÜNDE, GIFFEY ZU WÄHLEN – GANZ SICHER BERLIN

Donnerstag, 23. September 2021

Gleichzeitig mit der Bundestagswahl wird in Berlin ein neues Abgeordnetenhaus gewählt – und die Nachfolge Michael Müllers im Roten Rathaus. 5 gute Gründe, warum Franziska Giffey die beste Regierende ist.

  1. Weil sie es kann. Franziska Giffey bringt Erfahrungen aus mehr als 15 Jahren Bezirks-, Landes- und Bundespolitik mit.
  2. Weil sie alle im Blick hat. Hingehen, zuhören und anpacken – pragmatisch, bürgernah und lösungsorientiert. Franziska Giffey macht Politik für alle Berlinerinnen und Berliner – in der Innenstadt und im Außenbezirk, für Jung und Alt.
  3. Weil sie für eine soziale und sichere Stadt steht. Franziska Giffey will Berlin als soziale und sichere Metropole und lebenswerte und zukunftsfähige Stadt weiterentwickeln. Dafür stehen unsere 5 Bs für Berlin: Bauen, Bildung, Beste Wirtschaft, Bürgernahe Verwaltung, Berlin in Sicherheit.
  4. Weil sie für eine bessere Zukunft für alle kämpft. Jede und jeder in Berlin soll die gleichen Chancen haben – völlig unabhängig vom Geldbeutel der Eltern. Berlin braucht eine starke Wirtschaft und gute Arbeit. Franziska Giffey führt Berlin nach der Pandemie zurück zu neuer Stärke.
  5. Weil Berlin für sie Herzenssache ist. Berlin ist einzigartig. Die Stadt steht für Freiheit und Vielfalt. Für die Menschen in dieser Stadt Politik zu machen, ist für Franziska Giffey und die SPD Herzenssache.

Bei den Wahlen am 26. September: Alle Stimmen SPD!

Quelle: spd.de

Tags »   , , «

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: SPD

Kommentare und Pings sind geschlossen.