Wir haben viel vor. Und Lust auf morgen.

Wir wollen Bewegung: zum Besseren, nach vorn. Wir wollen in einer Welt, die sich immer schneller dreht, mehr von dem, was uns wichtig ist: Freiheit, Gerechtigkeit und Solidarität. Darum machen wir uns auf für ein besseres Land. In einem besseren Europa. Wenn wir den Mut haben für große Ideen und neugierig sind, werden wir das schaffen. Vielleicht nicht sofort, aber in 20 Jahren.

WAS IST DAS ZIEL DER PROGRAMMATISCHEN ERNEUERUNG?

WIE LÄUFT DER PROZESS? WIE IST DER ZEITPLAN?

WELCHES SIND DIE VIER THEMATISCHEN SCHWERPUNKTE DER PROGRAMMATISCHEN ERNEUERUNG?

WANN FINDET DAS DEBATTENCAMP STATT?

KANN ICH AUCH OHNE SPD-MITGLIED ZU SEIN INHALTLICHE VORSCHLÄGE MACHEN UND AM DEBATTENCAMP TEILNEHMEN?

AN WEN KANN ICH MICH WENDEN, WENN ICH FRAGEN ODER ANREGUNGEN HABE?

Die Fragen werden auf spd.de beantwortet